flipperclubbasel

IFPA Weltmeisterschaft


Herzliche Gratulation dem neuen Weltmeister JOHANNES OSTERMEIER

 

und dem Vizeweltmeister

Daniele Celestino Acciari

 

In einem extrem spannenden und intensiven Finale hat der erst 17. Jahre junge Johannes den mehrfachen Weltmeister Daniele in die Schranken gewiesen. Einen besseren Fight hätte man sich für die Weltmeisterschaft nicht wünschen können. Beide Spieler haben ihre besten Kugeln ausgepackt und haben sich nichts geschenkt.

Zuvor hatte Johannes bereits einige Gegner ausgeschaltet die ebenfalls beachtliche Siege vorweisen können. Unter anderem die Nummer eins der Welt Raymond Davidson!!

Wer mal sehen möchte wie richtiges Flippern geht muss unbedingt den Stream von JDLPinball ansehen. Weiter unten gibt es den Link zu Twitch und die Finalspiele.

 

Zeitungsartikel Merkur.de

Turnierverlauf auf Google Docs

Den ganzen Stream kann man auf Twitch ansehen (mehrere Teile) Danke an Jim und Dina von JDLPinball

Video Finale – besonders sei erwähnt das letzte Spiel ab 07:16:00, unbedingt Anschauen!!!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.