flipperclubbasel

Plug in Testseite

 

 

[fcb id=’4′ align=’left’][/fcb]

 

 

 

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.223.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Silvy Silvy aus Liestal schrieb am 8. Oktober 2023 um 14:24
Der gebuchte Flipper-Event bei Euch zum 50.Geburtstag meines Mannes war einfach spitze. Jeder einzelne Gast war hellauf begeistert. Ihr habt das professionell und unkompliziert gemacht. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis.
Administrator-Antwort von: atmos
Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
Es war auch für uns eine schöne Zeit und gerne wieder 🙂
Ganz e liebe Gruess vom ganze Team
Marko Marko aus Aesch schrieb am 31. März 2023 um 22:20
Super Sache euer Lokal. Noch nie so viele Kästen auf einmal gesehen.
Hat viel Spass gemacht, danke. Gerne wieder einmal.
Bleibt so und bis bald, Grüsse Marko
Birli Birli schrieb am 3. November 2021 um 13:33
Covid Situation sehr gut gelöst, ich fühlte mich sehr sicher bei euch.
Komme auf jeden Fall noch mal vorbei dieses Jahr.
Grüsse Birli
Administrator-Antwort von: atmos
Danke für deinen Besuch und deine Worte hier, bis zum nächsten Mal.
Mike Mike schrieb am 21. Dezember 2018 um 22:10
Schade, dass es wieder eine Weile dauert bis man wieder gechillt flippern kann 🙂 Ich wünsch dem ganzen Team schöne Festtage! Bis im Januar 2019. Greetz Mike
Administrator-Antwort von: atmos
Lieber Mike das wünschen wir dir auch und komm gut ins nächste Jahr!
Cello Cello schrieb am 16. Dezember 2018 um 16:59
Hallöli Zämme !

War wieder ein super Flipperabend, und vielen Dank, für den tollen Kugelschreiber ( werde ihn in Ehre halten ) !

Grüssli und schöne Festtage
Cello
Administrator-Antwort von: atmos
Vielen Dank Cello, immer herzlich Willkommen.
Georg Georg schrieb am 21. Juli 2018 um 15:01
my first visit last night
Impresive collection of great pinball machines
I'll be back for sure
shake hands Georg
Cello Cello schrieb am 27. Mai 2018 um 14:34
Hallo Tomas und Co. !!!

Nochmals viele Dank, für den tollen Ausflug und die super Verpflegung.
Ausser der etwas langen Fahrt, war alles perfekt !

Grüssli Cello
Administrator-Antwort von: atmos
Lieber Cello
Herzlichen Dank für das Lob und dass du mit dabei warst 👍
Es war ein toller Tag
Grüsse vom ganzen Team
Claudia Claudia schrieb am 5. Mai 2018 um 14:11
Bi gescht s erscht mau i dem Club gsi.
Isch echt lässig gsi u i wird gäng wieder mau inne gugge.
Villi Grüess
Cello Cello schrieb am 13. November 2017 um 13:00
Toller Club/Flipper,günstige Preise, alles SUPER ! Natürlich alle Monate wieder, freue mich schon aufs Wochenende ! Danke auch, für den regelmässigen News-Letter!
Grüssli Cello
Administrator-Antwort von: atmos
Lieben Dank Cello, dass hören wir gerne dass es dir bei uns gefällt.
Bis Freitag Abend 👍
Gruss dein FCRB-Team
Thomas Schaub Thomas Schaub schrieb am 13. November 2017 um 8:45
Starke Sache, Euer Club und die tolle Flipperkasten-Auswahl. Wir waren begeistert und schauen gerne wieder vorbei, wenns zeitlich reicht.
Hans Meister Hans Meister schrieb am 10. November 2017 um 15:45
So toll, dass ihr meine beiden Lieblingskästen habt, den Medieval Madness und den Eight Ball Deluxe.
Bis am nächsten Freitag, Hans
TOM TOM schrieb am 9. November 2017 um 15:50
Toll, dass wir jetzt auch ein Gästebuch haben.. Freue mich auf viele Anregungen unserer Leserschaft.
Danke dem Admin.
LG
TOM
Mark Mark schrieb am 4. November 2017 um 22:34
Hallo

Tolle Sache was da gemacht wird 👏Komme diesen Monat vorbei 😉
Grüsse Mark