flipperclubbasel

Personen Rund ums flippern im Oktober


Für den Monat Oktober haben wir wieder etwas neues für euch im Köcher.

Jeder der ernsthaft flippert kennt den aktuellen Weltmeister oder hat sogar schon gegen ihn eine Partie gespielt.

Nun Hat Johannes Ostermeier auch noch einen tollen Kanal auf dem Streamingportal Twitch erstellt bei dem er von Zeit zu Zeit einen Flipper „spielend“ erklärt und auch noch gleich zeigt wie es geht.

Sehr schön lieber Johannes, wir freuen uns auf viele Lehrreiche und vor allem unterhaltsame Stunden mit dir.

Bye the Way, Unterstützt wird Johannes von Dina & Jim Lindsay die exzellente Turniervideos herstellen und diese ebenfalls auf Twitch und YouTube bereitstellen….. Dazu später dann mal mehr 😉

 

Auf jeden Fall den Kanal von Johannes Abonnieren und geniessen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.