flipperclubbasel

Eröffnung des Flipperclub Regio Basel war ein voller Erfolg

Wir waren schlichtweg überwältigt von dem grossen Ansturm, sowohl an der Vor-Premiere vom 18.03, als auch an dem 1. öffentlichen Anlass am 19.03.2016. Damit haben wir nicht gerechnet und wir hatten alle Hände voll zu tun. Vielen Dank an Euch Alle, für diesen unvergesslichen Auftakt unseres Club-Lokals.

Flipperclub Regio Basel

Warten auf die ersten Gäste

Bei der Vor-Premiere waren Freunde, Verwandte und engste Angehörige eingeladen und wir konnten im Kreis unserer Freunde und Familien einen wunderschönen Abend verbringen. Nach einem Willkommens-Apero ging es in den Club, wo wir Ihnen zeigen konnten, wo wir unsere Freizeit verbringen. Dank dem Lasttest war klar, dass die Elektrik hält, aber wie sich herausstellte haben auch unsere Flipper den Abend gut überstanden und es war nur wenig „Nacharbeit“ fällig.

Flipperclub Regio Basel

Türöffnung zum Premiere

Am Samstag war es dann soweit und es begann ruhig mit dem Kinder- und Familienflippern. Zum Glück trafen die ersten Gäste schön mit Abstand ein, sodass sich unsere Abläufe langsam etablieren und wir mit den Herausforderungen wachsen konnten. Ramon und Reiner haben sich um die eintreffenden Gäste gekümmert , ihnen alles erklärt und versucht allen gleich die Mitglieder-Ausweise auszuhändigen.

Flipperclub Regio Basel

Mitglieder erfassen

Im Laufe des Abends trafen dann immer mehr Interessierte Flipper-Begeisterte ein und es wurde viel gespielt und die besten Strategien ausgetauscht. Schnell war klar, dass wir alle Hände voll zu tun bekommen und wir kamen kaum noch nach, allen Personen schnell genug alles zu erläutern. Zum Glück musste niemand lange warten und wir haben von Allen ein super Feedback erhalten. Der Spass und die Erinnerungen an Früher, war in vielen Gesprächen die grösste Motivation für die begeisterten Spieler. Wer von uns Alten kennt nicht das Gefühl, dass man in jungen Jahren hatte? Als man sich in der Beiz getroffen und stundenlang die tollsten Flipper gespielt hat? Dieses Gefühl hatten wir auch wieder, dank Eurer Reaktionen an unserer Eröffnung.

Vielen Dank dafür und wir hoffen Euch bald wieder zu sehen, wenn es wieder heisst: Der Flipperclub Regio Basel hat geöffnet. Bis auf Weiteres werden wir unsere Pforten den Interessierten am jeweils 3. Wochenende Freitag und Samstag öffnen. Die genauen Öffnungszeiten könnt Ihr hier finden.  Die Bilder-Galerie zur Vor-Premiere hier.

 

Bis Bald
Euer Flipperclub Regio Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.